Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 
Tourismusverband Vogtland e.V.
Besucher bisher: 
31290
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Livemusik mit Carly Peran

06. 04. 2023 um Uhr

Carly Peran am Gründonnerstag in Muntscha

 

„Carly Peran, den Namen habe ich schon gehört“ …dieser Satz ehrt den Musiker gewaltig.

Die ihn aber genau kennen, sind begeisterte Fans und er zieht Jahr für Jahr immer mehr Zuhörer in seinen Bann. Mittlerweile kann man von ihm fast 100 Lieder in den Streaming-Portalen Amazon, Deezer und Spotify weltweit herunterladen. Was Carly besonders auszeichnet, sind seine Live-Auftritte. Mit selbst geschriebenen Texten und Melodien nimmt er sein familiäres Publikum mit auf die Reise. Seine Ausstrahlung, seine Stimme, seine Art Gitarre und auch Mundharmonika zu spielen, ist einmalig. Hin und wieder covert er auch Vorbilder wie Neil Young, um einen von den vielen Meistern zu erwähnen. „Teufelstraum“, „Gitarrengewitter“ und „Flieg Engel flieg“ werden stets zu hören sein. Lieder, die das Publikum einfach zu gerne mitsingt.

Nach zwei Jahren Zwangspause fanden im letzten Jahr über 90 Live-Musik-Fans den Weg nach Muntscha. Mittlerweile zur Tradition geworden… am Gründonnerstag kommt er ins Vereinshaus nach Muntscha!!

Ab 19 Uhr wird der Rost brennen - ab 21 Uhr begrüßt Carly seine Fans mit „Hallo Leute“. Wir freuen uns auf euch!

 

Veranstaltungsort

Vereinshaus Muntscha

 

Veranstalter

SV Krölpa e.V.

Muntscha 39
07955 Auma-Weidatal

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]