Nächste Veranstaltungen:

Auma-Weidatal

Integriertes Stadtentwicklungskonzept (ISEK)

Auma-Weidatal 2035+

Gestalten Sie Ihre Stadt von morgen!

Die Stadt Auma-Weidatal lässt derzeit ein Integriertes Stadtentwicklungskonzept, kurz ISEK Auma-Weidatal 2035+, mit strategisch angelegten Handlungsfeldern, räumlichen Schwerpunkten und Projekten erarbeiten.

Stadtentwicklung ist eine Gemeinschaftsaufgabe!

Im Rahmen der ersten Bürgerveranstaltung am 08. Juli 2020 wurden bereits in den Handlungsfeldern Wohnen, Klima und Umwelt, Mobilität und Verkehr, Handel und Gewerbe, Bildung, Kultur und Soziales sowie Natur und Tourismus  zahlreiche Hinweise zu den Stärken und Potenzialen der Stadt aber auch Problemfelder aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger erarbeitet.

In einer 2. Bürgerveranstaltung möchten wir uns nun gemeinsam mit Ihnen zu den Zielen der Stadtentwicklung austauschen, insbesondere aber ganz konkrete Projektideen für die zukünftige Entwicklung der Stadt Auma-Weidatal sammeln.

Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Donnerstag, 24. September 2020 um 18.30 in der Turnhalle Moßbacher Straße in Auma, aktiv an zukünftigen Projekten mitzuarbeiten!

Wir freuen uns auf Sie.

Frank Schmidt